Qualitätvoller und wertvoller Stoff will nicht nur sorgsam ausgewählt und zusammengestellt sein, sondern ebenso gut verarbeitet. Wichtig ist hier das Einfühlungsvermögen in die Eigenart des jeweiligen Stoffs, handwerklich perfektes Können, akkurate und präzise Arbeit und viel Liebe zum Detail. Diese verantwortungsvolle Leistung geben wir nicht in fremde Hände, sondern erledigen sie im eigenen Neumühle-Näh-Atelier mit qualifizierten Kräften und aktueller technischer Ausstattung. Auf diese Weise können wir – ob bei Gardinen oder Rollos, ob bei Decken, Plaids oder Kissen, – mit großem Können und dem notwendigen Einfühlungsvermögen für das Material die Wünsche unserer Kunden in „stoffliche Realität“ umsetzen.

Qualität – Spezielle Wünsche

Bei der Produktion im hauseigenen Näh-Atelier haben wir die Garantie, dass die textilen Dinge, die die Neumühle verlassen, auch wirklich den Qualitätsansprüchen von uns und unseren Kunden entsprechen. So können wir auch außergewöhnliche Ideen realisieren und schwierige Aufgaben wie handgeschnürte Polsterungen oder Wandbespannungen in alter Tradition meisterlich und handwerklich perfekt ausführen. Auf Wunsch beziehen wir auch vorhandene Polstermöbel neu mit passenden Stoffen aus unseren Kollektionen.

Lieferung, Montage und Pflege

Und natürlich müssen die bei uns ausgewählten, gestalteten und geschaffenen Stoff-Dinge auch fachgerecht in Ihre Räume kommen und dort montiert werden. Dies geschieht durch unsere erfahrenen Fachkräfte, die dafür sorgen, dass auch alles passt und funktioniert. Wenn dann noch Fragen bestehen – zur Pflege der Materialien, zu eventuellen Ergänzungen, zur Einrichtungsgestaltung insgesamt – ist das Neumühle-Team auch weiter für seine Kunden da.

Kompletter Neumühle – Service

Wenn unsere Kunden sich an uns wenden, können sie einen umfassenden Service erwarten. Von der Beratung und Auswahl über die Gestaltung und näherische Umsetzung bis zur Anlieferung und Montage in ihrem Zuhause wird für alles gesorgt. Ihre Gestaltungswünsche sind also bei uns in guten Händen.

Diese Marken bzw. diese Stoffe sind Teil unseres Angebotes und können zu Textilien nach Wunsch verarbeitet werden – Neumühle Stoffe Marken Angebot