Die 1662 erbaute Neumühle befindet sich seit 1982 im Familienbesitz und wurde bis heute als Einrichtungshaus für exklusive Möbel und Textilien in mehreren Etappen aufwendig restauriert. Das idyllisch am Flüsschen Walluf gelegene historische Mühlenanwesen verfügt über ausreichend Parkplätze für Besucher und begeistert diese mit seinem einmaligen Charme.

Einrichtungshaus – die Räumlichkeiten

Auf rund 600 m² Ausstellungsfläche zeigen wechselnde Ausstellungen aktuelle Wohnideen des klassisch-modernen Einrichtungsstils. Einen Schwerpunkt setzen wir mit unserer Stoff-Bibliothek, die neben seltenen exklusiven Stoffen und Tapeten auch Klassiker der anspruchsvollen und hochwertigen Heimtextilien vorrätig hat. In unserem hauseigenen Nähatelier verarbeiten wir diese Textilien nach individuellen Wünschen zu Gardinen, Kissen, Decken und sonstigen Heimtextilien.

Neben den Stoffen finden Sie ausgewählte Möbel, Tische, Sofas, Betten, Leuchten , reizvolle Arrangements und besondere Accessoires – eben alles, was „Zauberhaftes Wohnen” auszeichnet.

Ein weiter Außenbereich

Für das Thema „Wohnen im Freien” gibt es den gemütlichen Innenhof der Neumühle und die liebevoll angelegte Gartenanlage am Ufer der Walluf. Dort werden in der warmen Jahreszeit Möbel, Stoffe, Sonnenschirme und Accessoires für Terrasse und Garten vorgestellt. Hier ist auch genügend Platz, um „einfach mal durchzuatmen”…