Gutes Einrichten ist gewiss eine Frage der individuellen Idee und der Marken, ihrer Qualität, ihres Stils und ihrer Verarbeitung. Genau so wichtig ist aber auch das eigentliche “Einrichten”.

Planung

Dazu gehört in der Neumühle schon immer der intensive Kontakt mit dem Kunden. Im Gespräch werden erste Ideen sondiert, die Wünsche und Vorstellungen der Kunden aufgenommen und auf ihre Realisierbarkeit mit den Möglichkeiten der Neumühle abgefragt. Gegebenenfalls wird eine Besichtigung vor Ort beim Kunden durchgeführt. Dann folgen die eigentliche Planung, die zeitliche und finanzielle Kalkulation und der Auftrag.

Ausführung

Wir achten zusammen mit unseren Lieferfirmen auf eine exakte und sorgsame Ausführung; bei textilen Dingen ist dies in vieler Hinsicht schon durch die Verarbeitung in unserem eigenen Nähatelier gewährleistet.

Lieferung

Realistische Zeiteinschätzung und die entsprechende Pünktlichkeit der Lieferung sind ein wichtiger Grundsatz für die Neumühle. Meist besorgen wir die Anlieferung und notwendige Montage mit eigenen Kräften.

Kundenservice

Auch nach der Lieferung stehen wir für unsere Kunden zur Verfügung. Bei etwaigen Fragen und Anregungen. Oder auch bei den – erfreulich seltenen – Fällen von Reklamationen. Wir wollen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und das Gefühl haben, wirklich zauberhaft zu wohnen. Wie sehr uns dies gelingt, zeigen die vielen langjährigen guten Kundenkontakte.