Mit der Stehleuchte Morning Glory hat der Designerleuchten Hersteller Aqua Creations seinen weltweiten Erfolg schon im Jahr 1994 begonnen. Das Design, das der Idee „alles stammt aus dem Meer“ folgt, hat beigetragen, dass die Verquickung aus Kunst und Licht zu einem zentralen Thema jeder modernen Inneneinrichtung wurde.

Leuchte trifft Seide

Aqua Creations Leuchten und Mornings Glory gehört selbstverständlich auch zu unserem festen Leuchten Ausstellungsbestand, weshalb wir an dieser Stelle kurz darauf hinweisen möchten: Das Aqua Creations Leuchten Angebot innerhalb unserer Ausstellung wurde ergänzt, es lohnt sich also einfach mal wieder einen Blick in die Ausstellung zu werfen und die „Neuen“ maritimen Leuchten zu begutachten.

Eine kleine Übersicht unserer Möbel und Leuchten finden Sie hier.